top of page
  • AutorenbildGospel Church Team

Ostern Tag1

Ostern ist nach Weihnachten wohl eins der größten Feste im Christentum. Wir feiern die Wiederauferstehung unseren Herrn Jesus Christus. Für jeden einzelnen von uns ist er ans Kreuz gegangen und hat selbst den Tot nicht gescheut.

Wir Christen können froher Hoffnung sein, denn unser Herr Jesus Christus ist nicht nur für uns gestorben, er ist auch wieder von den Toten auferstanden. Kein anderer Gott war dazu in der Lage! Wir können also voller Hoffnung und frohen Mutes sein. Jesus Christus lebt, er sitzt zur rechten Hand Gottes! Er ist das Lamm, was für unsere Sünden gestorben und geopfert worden ist, damit wir mit dem himmlischen Vater wieder versöhnt werden können. Wie sehr muss Gott doch jeden einzelnen von uns lieben, dass er seinen einzigen Sohn für uns geopfert hat. Deswegen können wir voller Hoffnung und guter Dinge sein. Wenn Gott uns liebt, wer kann da was gegen uns ausrichten? Seine Liebe ist so unfassbar groß und ist mit unserer menschlichen Liebe nicht zu vergleichen.

Mal Hand auf Herz, würdest du deinen Sohn oder deine Tochter opfern, um einen anderen Menschen das Leben zu retten? Kannst du diese AGAPE Liebe Gottes begreifen? Was er für dich und jeden einzelnen Menschen getan hat?

Gott ist die Liebe

Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm. Furcht gibt es nicht in der Liebe, die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht. Wer sich fürchtet, ist in der Liebe nicht vollendet.

Johannes 4,16.18


bottom of page